Mittwoch, 9. August 2017

Rezension "Sommerstürme"

"Sommerstürme"

Antje Szillat







Verlag: Arena
Seitenzahl: 240
ISBN: 978-3-401-60348-3
Erstausgabe: 6. Juni 2017
Preis: 9,99 Euro

 


Klappentext:


Kims Gefühle überschlagen sich. Ausgerechnet Andre kommt mit auf die Surf-Freizeit ihrer Schule! Eins steht fest: Sie darf sich auf keinen Fall in ihn verlieben. Zum einen, weil er der neue Referendar an ihrer Schule ist. Zum anderen ist da Simon, mit dem Kim zusammen ist und der schnell eifersüchtig wird. Hat sie Gefühle für Andre, oder ist Simon der Richtige für sie? Als einer der beiden Jungs einen Surf-Unfall hat, weiß Kim plötzlich, für wen ihr Herz schlägt ... Aber für ein Happy End scheint es da beinahe zu spät. 


Gestaltung des Buches:


Das Buch ist sommerlich gestaltet und geht meiner Meinung nach eher in Richtung Jugendbuch. Das Buch ist ab 12 Jahre und das Cover sowie der Klappentext passen sehr gut zusammen.


Meine Meinung:


Mein erstes Buch der Autorin, welches ich gelesen habe, und auch nicht das letzte. Das Buch las sich flüssig und man war schnell in der Geschichte drin. Die Protagonisten sind super beschrieben und auch sehr zeitgetreu.

Eine junge Liebe, die verboren ist, oder vielleicht doch nicht?!
Freundinnen, die eigentlich keine sind, sondern Nachbarn seit vielen Jahren. 

In diesem tollen Buch von Antje Szillat findet man Liebe, Vertrauen, Schmerz, Angst, Betrug und ganz viel für das Herz beim Lesen. Eine kurzweilige Geschichte, die es trotz allem wert ist gelesen zu werden. 

Ich war so schnell mit diesem tollen Buch fertig und bin begeistert. Ich werde mir auf jeden Fall noch das ein oder andere Buch der Autorin kaufen.


Meine Bewertung:


5 von 5*
 

Rezension "Winterhochzeit"

#werbung "Winterhochzeit" - Die Winter-Street-Reihe 3 - Elin Hilderbrand Verlag: Goldmann Seitenzahl: 304 ISBN: 978...