Samstag, 29. Juli 2017

Rezension "True North - Schon immer nur wir"

"True North - Schon immer nur wir"

Sarina Bowen

(Vermont-Reihe 2)







Verlag: LYX
Seitenzahl: 410
ISBN: 978-3-7363-0600-4
Erstausgabe: 21. Juli 2017
Preis: 12,90 Euro 



Klappentext: 


Wenn wir zusammen sind, gibt es keine Vergangenheit und keine Zukunft. Es gibt nur das Hier und Jetzt. Diesen Moment
Als Jude in seinen Heimatort in Vermont zurückkehrt, will er nicht mehr daran denken, was vor drei Jahren geschehen ist, als er alles verloren hat: seinen guten Ruf, seine Chance auf eine Zukunft – und Sophie. Seine große Liebe, deren Leben er in einer einzigen tragischen Nach zerstört hat. Sophie ist geschockt von Judes Rückkehr, denn der Mann, der für den Tod ihres Bruders verantwortlich ist, bringt ihr Herz auch nach all den Jahren noch gefährlich aus dem Takt. Und so sehr sie sich dagegen wehrt, spürt sie bald, dass diese Liebe keine Gesetze kennt …
 
 
Gestaltung des Buches:
 
 
Durch das dunkle auf dem Cover ist es ansprechend und macht neugierig, was sich dahinter verbirgt. Schlicht und einfach, aber elegant und entzückend für meine Meinung.
 
 
Meine Meinung:
 
 
Den ersten Teil zu dieser Reihe habe ich leider nicht gelesen, werde ich aber definitin nachholen. Man kann die Reihe unabhängig voneinander Lesen. Jedoch möchte ich nun auch den ersten Teil dazu Lesen, für den Gesamteindruck zu dieser Reihe der Autorin.
 
Der Schreibstil ist mitreizend und man fühlt die Angst, die Liebe und auch den Verlust. Wirklich sehr einfühlsam, wie die Autorin auch schreibt. Es fesselt einen so sehr und man liest einfach weiter. 
 
Das Buch macht zudem nachdenklich und man lauscht auch insich selbst in bestimmten Situationen. Man konnte sich direkt beim Lesen ein gutes Bild von den Protagonisten machen und Sie wachsen einen sehr ans Herz. 
 
Schon nach den ersten Seiten im Buch fühlte ich mich sehr damit verbunden und habe es wirklich genossen. 
 
Den dritten Teil werde ich mir auf jeden Fall auch beim Erscheinen zulegen.
 
 
Meine Bewertung:
 
 
5 von 5*
 
 
 
Vielen Dank an Bastei Lübbe und LYX für die Zusendung dieses tollen Rezensionsexemplares, es war mein ein großes Vergnügen dieses zu Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension "Winterhochzeit"

#werbung "Winterhochzeit" - Die Winter-Street-Reihe 3 - Elin Hilderbrand Verlag: Goldmann Seitenzahl: 304 ISBN: 978...