Sonntag, 30. Juli 2017

Lesemonat Juli 2017

Lesemonat Juli 2017








Der Monat neigt sich dem Ende und ich ziehe wieder einmal ein kleines Fazit zu meinen gelesenen Büchern. Der Monat Juli war sehr erfolgreich im Lesen und ich habe einiges geschafft.


12 Bücher sind es geworden und insgesamt 5.111 Seiten. Das ist wirklich eine Menge. Einige Bücher habe ich von Verlagen oder dem Bloggerportal bekommen, andere habe ich gewonnen (#lovelybox) und wiederum andere Bücher habe ich geschenkt bekommen zu meinem Geburtstag.


Alles in Allem war es wirklich ein sehr lesereicher Monat und ich habe wieder mal einige Schätze unter den Büchern gelesen. Einige werden mir lange im Gedächtnis bleiben und mich immer mal einholen mit den Gedanken dazu.


Absolutes Highlight für mich war der 5. Teil von Jamie Shaw "Rock my Soul". Diese Reihe hat es mir einfach angetan und ich habe das Buch verschlungen. Der Schreibstil sowie die Story sind absolut nach meinem Geschmack und ich hoffe, das man bald wieder Bücher der Autorin lesen kann.


Zudem kann ich Euch auch "Kieselsommer" ans Herz legen, welches zwar ein Jugendbuch ist, jedoch bin ich der Meinung, das es auch "ältere" Generationen lesen können. Ein Buch, was eine Empfehlung verdient hat.


Der erste Teil der "Trinity" Reihe hat mich in einen Bann gezogen. Und ich muß im August unbedingt den zweten Teil dazu lesen. Was Audrey Carlan mit dem ersten Teil geschaffen hat begeistert mich sehr und den Hype um diese Buchreihe verstehe ich.


Leider ging mit "Rosenstunden" nun die "Rose Harbor" Reihe zu Ende. Wirklich sehr traurig, denn diese Reihe ist mir sehr ans Herz gewachsen. Die Autorin schreibt aus vollem Herzen und trifft damit auch genau mein Herz. Es fiel mir wirklich schwer, die letzten Seiten zu lesen, denn ich wusste, es ist dann beendet.


Wie Ihr seht, haben mich einige Bücher begeistert und werden mich auch nachhaltig begleiten. 


Ich wünsche Euch einen tollen Start in den neuen Monat August und weitere viele Lesehighlights. Gern könnt Ihr mir mal einen Kommentar dalassen, was Ihr so lest und was Ihr empfehlen könnt.



P.S.: Mitte August wird es auf meinem Blog und meiner Facebookseite wieder ein neues Gewinnspiel geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension "Winterhochzeit"

#werbung "Winterhochzeit" - Die Winter-Street-Reihe 3 - Elin Hilderbrand Verlag: Goldmann Seitenzahl: 304 ISBN: 978...