Donnerstag, 29. Juni 2017

Rezension "Zwei auf Umwegen"

Taylor Jenkins Reid 

"Zwei auf Umwegen"






Verlag: Diana
Seitenzahl: 430
ISBN: 978-3-453-35940-6
Erstausgabe: 9. Mai 2017
Preis: 9,99 Euro
 

Klappentext: 

Elfeinhalb Jahre lang waren Lauren und Ryan das perfekte Paar. Doch seit Lauren mit dem Hund häufiger spricht als mit ihrem Mann, kann sie die Wahrheit nicht mehr leugnen: Ihre Ehe steckt in einer tiefen Krise. Ein Jahr Trennung soll die Liebe zurückbringen. Dabei gilt: Kontakt ist verboten. Alles andere ist erlaubt. Unsicher, aber auch aufgeregt stürzt Lauren sich ins Leben – doch wird es sie wieder zu Ryan führen?


"Ein federleichter Roman mit Herz übers Lieben und Loslassen" Für Sie


Gestaltung des Buches:

Das Cover des Buches ist mir direkt aufgefallen. Die Farben sind passend gewählt. Was genau sich hinter dem Cover für eine Geschichte verbirgt konnte ich mir nicht vorstellen, daher war ich umso gespannter auf das Buch, nachdem ich den Klappentext gelesen habe.


Meine Meinung:

Für mich hat die Autorin eine angenehme Art zu Schreiben. Man fliegt über die Seiten und kann das Buch wirklich nur ungern zur Seite legen.
Die Protagonisten sind passend und die Geschichte ist eine wundervolle Liebesgeschichte. 

Dieses Buch empfehle ich sehr gerne und danke dem Bloggerportal und dem Diana Verlag für die Zusendung.


Meine Bewertung:

4 von 5 *

Rezension "Nachtblumen"

"Nachtblumen" Carina Bartsch Verlag: Rowohlt Seitenzahl: 544 ISBN: 978-3-499-29108-1 Erstausgabe: 23. Juni 2017 Preis...