Mittwoch, 28. Juni 2017

Lesemonat Juni 2017

Lesemonat Juni 2017


Der Monat neigt sich dem Ende und da ich kein Buch mehr schaffen werde zu Lesen, bekommt Ihr heute schon meinen Lesemonat Juni 2017 in der Übersicht. Bei Fragen bin ich gern für Euch da. Einfach kommentieren oder eine Email schreiben.



Anzahl Gelesene Bücher: 13
Anzahl Gelesene Seiten: 4.667









Auflistung der gelesenen Bücher


"Geheimzutat Liebe" - Poppy J Anderson
"An der Ostsee sagt man nicht Amore" - Katharina Jensen
"Du erinnerst mich an morgen" - Katie Marsh
"Ein zauberhafter Sommer" - Corina Bomann
"Küsse zum Nachtisch" - Poppy J Anderson
"Kann man da noch was machen" - Laura Gehlhaar
"Rock my Soul" - Jamie Shaw
"Und jetzt lass uns tanzen" - Karine Lambert
"Frühlingsglück und Mandelküsse" - Emilia Schilling
"Das Sommerversprechen" - Elin Hilderbrand
"So blau wie das funkelnde Meer" - Kelly Rimmer
"Mein bester letzter Sommer" - Anne Freytag
"New York Diaries Zoe - Carrie Price

Meine Highlights des Monats waren auf jeden Fall "Rock my Soul", "Mein bester letzter Sommer", "So blau wie das funkelnde Meer" und die Bücher "Taste of Love 1 und 2" sowie "New York Diaries Zoe".


Ein großer Dank geht an das Bloggerportal sowie die einzelnen Verlage für die Zusendung einiger Bücher in diesem Monat. Vielen Dank!


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension "Winterhochzeit"

#werbung "Winterhochzeit" - Die Winter-Street-Reihe 3 - Elin Hilderbrand Verlag: Goldmann Seitenzahl: 304 ISBN: 978...