Mittwoch, 31. Mai 2017

Lesemonat Mai 2017

Lesemonat Mai 2017


Diesen Monat sind es insgesamt 9 Bücher geworden, die ich gelesen habe.

"Der kleine Laden der einsamen Herzen" - Annie Darling

"Die Blütensammlerin" - Petra Durst-Benning

"Mirabellensommer" - Marie Matisek

"Glück ist nichts für schwache Nerven" - Theresia Graw

"Die Fliederinsel" - Sylvia Lott

"Die Zitronenschwestern" - Valentina Cebeni

"Auch Donnerstags geschehen Wunder" - Manuela Inusa

"Immer wieder im Sommer" - Katharina Herzog

"Nächstes Jahr am selben Tag" - Colleen Hoover




 

3801 Seiten erfolgreich beendet und vor allem glücklich, denn alle Bücher haben mir gut gefallen.

Klar gab es auch Favoriten ;)

Colleen Hoover, Annie Darling und Marie Matisek haben mich absolut überzeugt mit Ihren Büchern. Der Schreibstil nimmt mich sofort in den Bann und ich kann das Buch dann kaum weglegen. 

Vielen Dank an das Bloggerportal und die Verlage für das Zusenden einiger Exemplare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension "Winterhochzeit"

#werbung "Winterhochzeit" - Die Winter-Street-Reihe 3 - Elin Hilderbrand Verlag: Goldmann Seitenzahl: 304 ISBN: 978...