Mittwoch, 3. Mai 2017

Lesemonat Januar 2017

** Lesemonat Januar 2017 **

Gelesene Bücher: 6 Bücher
Gelesene Seiten: 2065






Claudia Winter - Glückssterne (5 von 5 *)
Kim Culbertson - Wintersternschnuppen (3 von 5 *) 
Carie Price - New York Diaries (Sarah) (5 von 5 *)
Theresia Graw - Wenn das Leben Loopings dreht (5 von 5 *)
Gabriella Engelmann - Wintersonnenglanz (5 von 5 *)
Adriana Popescu - Paris, Du und ich (5 von 5 *)


Das Buch von Kim Culbertson erreicht in meiner Bewertung keine volle Punktzahl. Ich habe mich zwar gut in die Geschichte reingefunden, jedoch war ich nicht ganz überzeugt. So wirklich annehmen konnte ich die Geschichte nicht und mit unter war es einfach zu langatmig geschrieben.

Dafür überzeugten mich alle andern Bücher. Alle Autoren erhalten dafür die volle Punktzahl. Jedes Buch ist eine Empfehlung wert. Mitunter habe ich die Bücher an einem Tag gelesen, da ich einfach wissen wollte wie es weitergeht. Wirklich eine absolute Empfehlung!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension "Die Wolkenfischerin"

"Die Wolkenfischerin" Claudia Winter Verlag: Goldmann Seitenzahl: 400 ISBN: 978-3-442-48573-4 Erstausgabe: 18. Dezember 20...